Android Software NeonGeo

in Vorstellungen und Berichte 06.03.2012 23:58
von KA-Scha | 2.478 Beiträge

Nachdem ich nun diese Software seit längerem probiere und inzwischen - nach den ersten Updates - diese auch uneingeschränkt (zumindest für Premium Member) empfehlen kann, wenn man eine Software auf dem Smartphone (nur Android) haben möchte um mal schnell einen Tradi zu finden oder sich die neuesten Listings anzusehen. Loggen kann man auch recht zügig damit.

Hier zum Kurzbericht: Link

zuletzt bearbeitet 25.09.2014 22:55 | nach oben springen

RE: Android Software NeonGeo

in Vorstellungen und Berichte 07.03.2012 10:31
von weserschiffer | 834 Beiträge

Bin vor kurzem auch von c:geo auf NeonGeo umgestiegen. c:geo ist mir zu langsam geworden. Ich habe zuerst die Demoversion installiert, nach dem dreiwöchigen Test habe ich dann die drei Euro investiert, lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Einfach mal testen.

Gruß, Marco

nach oben springen

in Vorstellungen und Berichte 07.03.2012 10:40

Ja, gerade die Geschwindigkeit der App im Gegensatz zu C:geo (die mir auch gut gefallen hat und die ich für Nicht Premium Mitglieder auch weiter empfehle) war bei mir der Grund für den Umstieg. Und ich empfinde die Kompassführung von NeonGeo genauer.

nach oben springen

in Vorstellungen und Berichte 16.03.2012 13:24
von die 3 Schwarzwälder (gelöscht)

Kann man das Neongeo auch ohne Kreditkarte downlaoden??? Wenn ja dann wie??? Danke im Vorraus.

MfG
die 3 Schwarzwälder

nach oben springen

in Vorstellungen und Berichte 16.03.2012 13:50

Es gibt die Software über den Android Market zu beziehen, die Trial zumindest ist frei verfügbar - also auch ohne Bezahlung zu bekommen. Die Finalversion ist nur über den Market zu beziehen (soweit ich das weiß) und dort benötigt man eine Kreditkarte für kostenpflichtige Transaktionen - auch wenn es nur 3 € sind.

nach oben springen